Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 25. Mai 2014

Tropfentasche - Taschenspieler2-sew-along

Schon wieder bin ich gaaanz spät dran mit der aktuellen Tasche des Taschenspieler2-sew-along! Diese Woche ist die Tropfentasche an der Reihe, und ich muss gestehen, das ist die Tasche die mir auf der CD am wenigsten gefällt... Deswegen habe ich mich wahrscheinlich auch so schwer mit der Stoffauswahl getan. Als die dann endlich stand, gab es hier familiär unerwartet viel um die Ohren... aber gestern habe ich sie endlich fertig bekommen! Genäht ist sie überraschend relativ schnell...

Und hier zeige ich euch nun meine Tropfentasche:
Aus dunkeltürkis-Fischgrät, Blumen, orangenen Pünktchen und Baumwollgurtband....


Den Fischgrät habe ich relativ neu, der gefällt mir zur Kombi wirklich gut!
Geschlossen wird einfach mit einem KamSnap...


Innen hellbunte Pünktchen (die zuerst für den äußeren Rand gedacht waren, aber da waren sie letztendlich doch zu hell im Kontrast.. innen passen sie wieder perfekt ;-)  )
Und eine kleine Innentasche darf natürlich auch nicht fehlen!


Mit geschlossenem Reißverschluss...


Stoffe: Ro-Stoffe, Aladina
Gurtband & RV: Aladina

Ob ich sie noch einmal nähe? Ich weiß es nicht. Momentan würde ich sagen, eher nein. Und wenn, dann würde ich die äußere Aufsatztasche ein klein wenig tiefer setzen - die finde ich doch etwas hoch... aber das haben andere auch schon getan - hätte ich mir die Bilder in der Sammlung mal schon eher angesehen ;-)

Übrigens habe ich noch den Fischgrät mit H640, den oberen Rand mit H630 und die Innentasche mit fester Einlage verstärkt...

Demnächst wandert sie in den Shop (in den die Klappentasche auch noch einziehen muss...) aber zuerst schicke ich sie noch zu Emma in die Tropfentaschen-Sammlung!

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Den Fischgräte Hab ich hier für die Klappentasche zugeschnitten ;-)

    AntwortenLöschen