Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 1. Juni 2014

365 Tage Quilt - Zwischenstand Januar bis Mai

Ihr Lieben, es ist mal wieder Zeit für einen Zwischenstand des 365 Tage Quiltes! Den Zwischenstand aus dem letzten Monat hab ich euch leider vorenthalten... aber nun gibt es wieder mal was davon zu sehen ;-)

Der ganz aktuelle Zwischenstand von heute, dem 01. Juni 2014:



Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, alle zwei Wochen einen Block anzufertigen. Meistens am Sonntag... In der Woche gibt es oft noch vieles andere zu tun, so dass selbst das eine Quadrat in Vergessenheit gerät. Aber ein Jahresquilt wird es trotzdem werden!

Liebe Grüße
Melanie


PS: Die Designwand hatte ich mir neulich aus welchen Gründen auch immer zerschossen - da passte nichts mehr aufeinander! Da werde ich mich aber noch ransetzen, und vielleicht funktioniert sie schon wieder wenn ihr das hier lest ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen