Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 29. Juni 2014

365 Tage Quilt - Zwischenstand Juni

Ihr Lieben, da ist das halbe Jahr schon wieder vorbei... Vorgestern habe ich dann erst mal den 365 Tage Quilt auf den aktuellen Stand gebracht - durch den sew-along hing ich doch ein wenig hinterher...

Hier nun mein Quilt, Stand aktuell heute :-)


Fotografiert wieder im Keller, auf einem Podest stehend... langsam wird es in der Wohnung zu eng ihn komplett auszubreiten... Und langsam mache ich mir Gedanken über Vlieseline, Rückseite und Binding... und ich habe noch keine Ahnung! *bibber*

Und dank eines Tips von Katherina funktioniert meine Designwand auch wieder! *freu*

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Sieht ja schon gut aus,so zusammengenäht.
    Meine liegen noch gestapelt und warten auf ruhigere Zeiten ☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    wow schaut toll aus. Schön, dass du noch fleißg dabei bist. Das Leben kommt halt manchmal dazwischen ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-, wunderschön bunt!! So was liebe ich... Aber um das Binding mach ich mir auch schon langsam Sorgen...

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    habe mir gerade deine Designwand angesehen. Das sieht sehr hübsch aus, aber ich glaube, du hast vergessen, deinen Fotolink, zu entfernen. Das könnte auch ich gewesen sein ;)

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, das hab ich glatt vergessen! Danke für den Tip, das werde ich gleich mal anpassen ;-)

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen