Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 24. Juni 2014

Krempeltasche

Schon wieder seeeehr spät dran... gestern Abend um 23:30 Uhr war sie fertig! Heute morgen musste sie dann erst mal zwei Fotoshootings überstehen. Ja, zwei... warum zeige ich euch später ;-)

Da ist nun der sew-along schon fast wieder vorbei! Eine Tasche noch... für die die Stoffauswahl auch schon im Kopf ist.. und dann ist es geschafft! 12 Wochen jede Woche eine Tasche. Für mich war diese letzte Woche dann eine mit 3 Taschen - ich glaube, so viele habe ich in so kurzer Zeit noch nicht genäht!

Aber nun erst einmal meine Krempeltasche... Bunt ist sie geworden :-) (und eine kleine Bilderflut kommt nun auf euch zu...)



Vorne mit Vögelchen und einigen Webbändern..


Hinten ein Stickie...



Reißverschluss habe ich einen dicken mit zwei Zippern genommen... der hat mich eine Nadel gekostet. Wenn man da auch mit Schwung drüber näht *hust*


Ich habe den Seitenstreifen nach Angabe gekürzt (im Original Schnitt war er ja wohl etwas zu lang) Keine Ahnung warum, aber meiner war letztendlich zu kurz... Ich habe dann vom Vorder- und Rückenteil seitlich noch etwas weggenommen - nun passt es wieder.

Und groß ist sie immer noch! Der ganze Stapel Handtücher war drin - und es war noch Platz!


Zusamengefaltet ist sie auch schnuckelig...



Und nun noch ein Bild vom ersten Shooting... mit Assistent.. dort befindet sich übrigens ein 80x80 cm Kissen in der Tasche!


Nachher werde ich mich dann mal an den Zuschnitt des MiniOrganizers machen.... Aber das Krempeltäschchen wandert noch schnell zu Emma in die Krempeltaschen-Sammlung!

Liebe Grüße
Melanie

PS: MelFei gibt es seit kurzem auf auf Facebook! Schaut doch mal vorbei ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    deine Krempeltasche gefällt mir, sie ist so schön bunt. Wenn ich all die Krempeltaschen so sehe brauche ich vielleicht doch irgendwann mal eine :o)

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. die krempeltasche sieht ja toll aus und da passt ja wirklich einiges rein ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen