Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 27. Juni 2014

Miniorganizer

Es ist kaum zu glauben - da ist mit dem heutigen Miniorganizer der Taschenspieler2-sew-along schon wieder vorbei! 12 Wochen... 12 Taschen... und ich habe es tatsächlich geschafft, alle mitzunähen! Letztes Jahr habe ich das nicht geschafft... und diese Jahr war ich teilweise auch seeehr spät dran (netterweise durften wir etwas länger verlinken - so hat es doch noch geklappt)

Es war eine schöne, aber gleichzeitig auch anstrengende Zeit... weil man möchte ja doch gerne alle mitnähen und das Leben 1.0 geht ja auch weiter.... Diese letzte Woche war dann der Höhepunkt! Innerhalb von 4 Tagen habe ich drei Taschen genäht.. Am Sonntag die Piccadilly, Montag die Krempeltasche und Mittwoch diesen Miniorganizer.... Gestern brauchte ich dann einen Tag Pause ;-)

Und nun zeige ich euch meinen Miniorganizer! Da meine Cousine sich eine Tasche für ihren Schmuck mit ganz vielen Fächern gewünscht hat, habe ich ihn mal in ihren Wunschstoffen genäht (die der Kugeltasche plus ein weiterer...) und vielleicht gefällt er ihr ja? Wenn nicht, kommt er in den Shop...

Außen an beiden Seiten ein Reißverschlussfach...


durch farblich unterschiedliche Reißverschlüsse gut zu unterscheiden...




Innen habe ich ebenfalls zwei der Reißverschlussfächer aufgenäht, diese jedoch mittig geteilt. Durch zwei Zippper sind nun zwei Fächer entstanden. Ich habe jedoch den Reißverschluss um 2,5 cm länger gelassen als in der Anleitung angegeben - so sind die Öffnungen etwas größer geworden.


Der Miniorganizer wandert nun zu Emma in die Miniorganizer-Liste, und da er nicht für mich ist, und heute Freitag ist, auch zusätzlich noch zu Kirstin in die heutige Lady DIY Sammlung!

Als Abschluss habe ich nun noch die Collage meiner 12 Taschenspieler 2 Taschen für euch. Da die Kosmetiktasche schon ausgezogen ist, leider kein Gruppenbild, aber so sieht man sie auch ganz gut...



Ich genieße jetzt noch meinen letzten Urlaubstag, bevor es am Montag wieder zur Arbeit geht.. der 365 Tage Quilt wartet auch noch auf Aktualisierung... und zwei Tops fürs Zumba wollen genäht werden... es wird also nicht langweilig ;-)

Viele liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. sieht alles total schön aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn ! Alle deine Taschen sind wunderschön geworden ! Der Mini gefällt mir besonders gut ... und die Herrentasche (die hat Stil) !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! DIe meisten Taschen wandern demnächst in den Shop... auch die Herrentasche ;-)
      Ich muss mich nur endlich mal aufraffen... *lach*

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen