Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 22. Juni 2014

Piccadilly

Patti hatte neulich gefragt, wer noch kurzfristig Lust hätte, ihre neue Tasche Piccadilly probezunähen.. Ich habe dann mal flink "hier" geschrieben, und heute kann ich sie euch endlich zeigen.

Das ebook gibt es schon seit ein paar Tagen bei Patti im Shop, leider hatte sich meine Stute Luna verletzt und ich musste mich etwas mehr um sie kümmern - so dass es leider nicht mehr vor Veröffentlichung geklappt hat.. aber besser spät als nie ;-)

Hier nun meine Piccadilly:

Aus Farbenmix Staars, mit dunkelroter Paspel... Und *hust* mal wieder kleinen Bügelfolien Akzenten in türkis...

Ich habe mich für die Variante der runden Klappe entschieden - im ebook gibt es auch noch eine spitzer zulaufende Version...


Die kleinen Täschchen schließen mit Klettverschluss... Innen dort ebenfalls der Innenstoff der Haupttasche.


Hinten gab es einen großen Stern....


Innen dann türkis geblümt, mit noch einer Reißverschlussinnentasche...


...die noch etwas größere Blümchen bekommen hat..


Stoffe: Ro-Stoffe
Bügelfolie: Neptun-Kreativshop
Schieber: Thal-Versand

Liebe Patti, danke dass ich probenähen durfte (auch wenn ich etwas spät bin...)
Und falls euch die Piccadilly auch gut gefällt, gibt es sie bei Patti im Shop!

Liebe Grüße
Melanie, die sich nun an die Stoffauswahl für die Krempeltasche macht.... morgen startet ja schon die nächste (und letzte) Tasche des sew-alongs!

Kommentare:

  1. hi melanie,

    so, jetzt habe ich endlich mal zeit in ruhe deine tasche anzuschauen.
    die ist ja sowas von hammermegaschön und so sauber mit paspeln gearbeitet, die gefällt mir supergut ☺
    ich danke dir für dein beispiel und hoffe das mit eurem pferd soweit wieder alles in ordnung ist.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    die Tasche ist wunderschön geworden. Die Idee mit den Sternen gefällt mir. Verrätst du, wie du das gemacht hast? Ist das aufgemalt oder aufgebügelt?

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nomilinchen,

      die Sterne sind ausgeschnitten und aufgebügelt :)

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen