Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 - Juli 2014

Da bin ich doch heute auch mal wieder bei 12 von 12 dabei! Ich wusste nicht, ob ich wohl 12 Bilder zusammenbekomme... aber dann habe ich es doch geschafft... Mal wieder einfache Instagram-Handy Bilder...

Der 12. fing für mich wieder früh an - ich hatte nämlich noch Nachtschicht! Auf dem Bild ist es genau 0:09 Uhr ;-)


In der Pause habe ich endlich mal wieder ein wenig gelesen - das Buch habe ich bestimmt schon zwei Wochen nicht mehr in der Hand gehabt...


Mittags nach dem Aufstehen als erstes des Katers Balkonplatz richten - sprich Sitzauflage rausbringen;-)


Gestern Teil 3 der Betsy Taylor Reihe ausgehört, habe ich heute gleich Teil 4 bei Audible heruntergeladen. Sehr kurzweilige Reihe, die einen mit einem Grinsen auf dem Gesicht durch die Gegend laufen lässt. Wunderbar gelesen von Nana Spier!


Auf dem Nähtisch einen Maschinenwechsel durchgeführt - nachher möchte ich noch mit Cousinchens Rucksack starten.


Ein Samstagsritual - Wäsche waschen


Nachmittags im schönsten Sonnenschein vollgepackt zu Luna auf die Wiese um nach ihrem Nach-Hufgeschwür-Fuß und eventuellem Fliegendätschauge zu sehen - da ist sie seeehr empfindlich!


Und sie dort mal wieder mit ihrem Lover Blues (rechts) zusammen angetroffen


Noch ein Samstagsritual - Cappuccino mit Stallmama!


Danach noch kurz einkaufen


Mit dem Rucksack bin ich angefangen und habe schon einen Teil fertiggestellt


Nebenbei läuft der Drucker mit einem Probenähprojekt, um das ich mir auch noch ein paar Gedanken machen muss :-)


Und gleich werde ich relaxen und nachher natürlich Fußball gucken! Und ihr?

Viele weitere Tageszusammenfassungen gibt es wie immer bei Caro in der 12von12 Liste!

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen