Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 20. Juli 2014

WaschdenWilly - probegenähtes

Ich durfte wieder für Pattililly probenähen! Diesmal hat sie sich eine Kulturtasche für den Herrn ausgedacht. WaschdenWilly! Ein wirklich toller Schnitt!


Ich habe ihn außen aus Jeans genäht, auf einer Seite aus Flockfolie einen Totenkopf aufgebügelt....

Auf der anderen Seite befindet sich noch eine Reißverschlusstasche, die wurde schlicht mit einem Webband passend zum Thema verziert.

Innen habe ich als Hauptstoff Zeltstoff genommen.... und die extra Fächer sind aus Totenkopfstoff... Auf der einen Seite gibt es ein großes Fach

Auf der anderen ein unterteiltes mit zwei kleineren Fächern.

Und hier noch einmal umgestülpt - das innere nach außen

Das ebook ist wirklich toll zu nähen! Genau lesen sollte man aber schon... wie ja bei allen Anleitungen. Ich habe das bei einem Punkt leider nicht getan, und habe ein Schnittteil vergessen. Das ist aber nur für die Optik, und nun sieht man im inneren leider zwei Nähte, die man eigentlich nicht sehen würde.... die habe ich aber auch gar nicht erst fotografiert *hust* und der Punkt wurde auch wunderbar ausführlich umgeschrieben - das kann nun also nicht mehr passieren!

Das WaschdenWilly-ebook gibt es seit heut bei Patti im Shop, heute sogar noch mit 20 % Rabatt!
Danke, dass ich probenähen durfte! :-)

In meinen Willy wird wahrscheinlich mein Häkeldeckenzubehör einziehen, denn für sowas ist die Größe und die Öffnung doch auch sehr gut geeignet, oder?

Liebe Grüße
Melanie




1 Kommentar:

  1. liebe melanie,

    vielen vielen dank für deinen tollen beitrag.
    da hast du dich ja todesmutig an den schnitt gewagt ;-D
    die tasche ist dir super gelungen ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen