Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 23. August 2014

365 Tage Quilt - Zwischenstand Juli

Ihr Lieben, da hat sich doch ganz ungeplant eine Blog-Sommerpause eingeschlichen! Ganz untätig war ich in der Zeit nicht, aber das Leben 1.0 hat mich recht gut gefordert, so dass einfach die Lust und Zeit zum Bloggen fehlte. Nun, da sich alles etwas normalisiert hat, ist meine Stute Luna wieder leicht angeschlagen und bedarf mehr Pflege.. (meine Instagram Gucker haben es schon mitbekommen...) aber es wird schon besser und nun fange ich endlich an, euch mal wieder die entstandenen Werke zu zeigen!

Starten möchte ich heute mit dem 365 Tage Quilt. Schließlich ist schon bald der August vorbei und ich habe euch noch nicht mal den Zwischenstand vom Juli gezeigt! Ich muss aber dazu sagen, der Stand auf dem Bild ist aktuell am 10.08. ... also schon ein paar Tage mehr ;-)


Zum Fotografieren wandere ich ja mittlerweile in den Keller - hier oben ist für das Riesending schon nicht mehr genug Platz! Und so langsam bekomme ich ja wirklich Bammel vorm Quilten etc. ... denn da kommen ja noch 8 Reihen dazu!!! Uiuiui - da habe ich mir aber für meinen ersten Quilt gleich was vorgenommen...

Die Designwand wird gleich auch noch aktualisiert... und in einer Woche gibt es dann ja schon den Zwischenstand August! Wobei, da kommt ja nur noch ein Block dazu... also keine ganz so große Veränderung ;-)

Euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. da ist kein stoff 2 x drin, oder?

    lg patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau gleiches Muster nicht, aber es gibt Stoffe, bei denen ich verschiedene Motive ausgeschnitten habe ;-) Die Nähmaschine unten rechts gehört z.B. zum Schmetterling mit Schneiderpuppe mittig der dritten Reihe... aber genau gleich versuche ich zu verhindern :-D

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Liebe Melanie,

    ich weiß wovon du redest, so lange ich "nur" zusammen nähen muss ist alles gut, aber vor dem quilten habe ich auch einen riesen Respekt... aber das wird bestimmt kein Prolbem und wenn doch lösen wir es ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen