Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 25. August 2014

Eulenrucksack - Wunscherfüller, die erste

Ihr Lieben, während ich auf die Nachricht von Lunas Doktor warte, wann er heute zum Verbandswechsel kommt, zeige ich euch schon mal den Rucksack, den ich für meine Cousine genäht habe. Zum Cousinentreffen neulich hatte ich die bis dahin schon genäten Taschen des Taschenspieler2-sew-alongs dabei. Darunter befand sich auch der Rucksack, der meiner Cousine sehr gut gefiel! Alledings ist pink nicht so ganz ihre Farbe, und so haben wir ihr einen eigenen zusammengestellt ;-)

Die Stickie hat sie sich im Shop von Kunterbunt Design selbst ausgesucht, den Rest hat mein Lager beigesteuert (deswegen weiß ich leider nicht mehr, wo ich Eulenstoff und Webband her habe... )


Hier nun der Eulenrucksack, ganz nach Wunsch:


Wieder aus Babycord in türkis, mit Eulenstickie und Eulenwebband...


Und innen natürlich auch Eulen... Verstärkt ist er außen wieder mit H 640, innen mit H 250 plus Decovil I auf dem Boden. Zudem ist er - wie schon der Rucksack des sew-alongs - verstürzt genäht. Das gefällt mir einfach besser...


Babycord: RO-Stoffe
Gurtband und Endlosreißverschluss: Aladina
Gurtversteller: Thal-Versand

Er wurde neulich beim nächsten Treffen schon ausgeliefert und gefällt sehr gut. Das freut mich natürlich :-)

Viele liebe Grüße und einen guten und schönen Wochenstart!
Melanie



1 Kommentar:

  1. Liebe Melanie,

    der Rucksack sieht super aus, die Eulen haben es mir angetan :o)
    Ich mag dieses Muster sehr, verarbeite es aber meist zu ner Crossbag.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen