Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 3. September 2014

365 Tage Quilt - Zwischenstand August

So, die Bilder schlummern schon ein paar Tage auf meiner Speicherkarte, aber hier war so viel los, da bin ich nicht dazu gekommen, euch endlich den August Zwischenstand des 365 Tage Quilts zu zeigen... Jetzt aber!

Der Stand ist ganz aktuell vom 31.08.2014.... deshalb hier auch ein halber Block extra. Der natürlich mittlerweile fertig ist - aber den gibt es dann genauer in der September Übersicht! Ein wenig gestempelt habe ich auch mal wieder! Eigentlich wollte ich ja noch mehr Deko im Quilt einarbeiten - aber irgendwie ist das dann immer in Vergessenheit geraten. Naja, ein paar Blöcke gibt es ja noch ;-)

Hier nun der Quilt bis Ende August! Fotografiert wie immer im Keller - wahrscheinlich werde ich das Schichten mit Rückseite und Vlies auch dort machen...


Der ganze Block wandert auch gleich in die Designwand - den halben gibt es dann demnächst komplett ;-)

Liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Super,
    ich hänge noch immer hinterher,
    weil das tägliche Stückchen doch nicht so mein Ding ist,
    da muß ich mich immer aufraffen, dass es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Bei mir ist die Verzierung auch ein bisschen in Vergessenheit geraten. Am Anfang habe ich noch Appliziert und hin und wieder ein Webband eingearbeitet, dann eine ganze Weile nichts mehr ;-) Immerhin hat es jetzt noch einmal ein Fuchs in eins der Quadrate geschafft.

    Ich bin gespannt, wie es mit deinem Quilt weitergeht, besonders auch was die Rückseite und das Quilten selbst betrifft...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen