Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 26. September 2014

Eine behexte Kugeltasche zum Selbermacherfreitag #33

Eine liebe Freundin meiner Stallmama hat sich eine Kugeltasche gewünscht... Die Stoffe hat sie sich selbst zusammengestellt und sich zusätzlich eine Hexe auf der Vorderseite gewünscht.

Herausgekommen ist diese behexte Kugeltasche - die nun morgen in die schon freudig wartenden Hände wandert  :-)

Außen leicht verwaschener, dunkelblauer Jeans kombiniert mit Hamburger Liebe Dutch Love.



Auf der Vorderseite wie schon erwähnt die Hexe aus Flexfolie (ich liebe das Zeug!)

Und innen tummeln sich noch Hamburger Liebe Tulpen... zusätzlich eine kleine Innentasche.


Stoffe & Zubehör: Aladina
Flexfolie: Neptun Kreativshop
Karabiner & Ösen: Thal Versand
Schnitt: Kugeltasche von Farbenmix (Taschenspieler2)

Da heute Freitag ist schicke ich die behexte Kugel noch zu Kirstin, die ihr Lady DIY nun zum Selbermacherfreitag umbenannt hat! Also fix in die Selbermacherfreitag # 33 - Sammlung...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Melanie

Kommentare:

  1. die hattest du bestimt auch *hexhex* ganz schnell fertig ☺
    schön ist sie geworden, die freundin freut sich ganz bestimmt.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Richtig schön!!! Die würde ich auch glatt nehmen ;-)
    wünsche dir ein tolles Wochenende!!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die ist toll geworden. Schöne Stoffkombinationen, und auch die Hexe gefällt mir gut. Die würde ich auch jederzeit spazieren tragen; ein tolles Geschenk!
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen