Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 23. September 2014

Etwas anderes....

...als Taschen und Geldbörsen zeige ich heute! Bei Facebook und Instagram habe ich sie schon gezeigt... hier habe ich es erst verdrabbelt bzw. ein Teil wurde erst vor ein paar Tagen fotografiert...

Zuerst einmal können auch Puppen MelFei tragen ;-)
Die Puppe einer Kollegin wurde neulich neu eingekleidet... Verwendet habe ich das Puppenschnittmuster Arwen von Farbenmix. Nur in der Weite habe ich es enger gemacht - der erste Versuch war etwas zu weit....


Und vor drei Wochen hat meine Ma einen neuen Hund bekommen! Unser JackRussel ist vor kurzem leider in hohem Alter verstorben... Nun hat sie Paula zum betüddeln ;-) Paula ist 5 Jahre alt und die beiden haben sich gesucht und gefunden!

Und seit Freitag trägt Paula auch stolz ein MelFei Halstuch!



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Die Sachen sind wunderschön geworden!
    Den Stoff vom Puppenkleid habe ich auch noch liegen und wird in einem der nächsten Projekte verarbeitet :-)

    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Augen kann man doch nix übelnehmen...so süss
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen