Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Amai & Brieftasche - RUMS#40 + Kopfkino

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch! Da bin ich schon wieder - wie angekündigt ;-)

Heute mache ich mal wieder bei RUMS mit... Und gerade gestern habe ich das Kopfkino von Scharly Klamotte entdeckt - da passt mein Beitrag heute auch zu!

Letzte Woche waren wir ein paar Tage in Cuxhaven. Ich wollte nicht unbedingt meine Riesengeldbörse mitnehmen und habe mir - passend zum noch geheimen probegenähten Täschchen, das zum Fotografieren mitdurfte - eine kleine Amai Geldbörse genäht. Da mir das irgendwie doch ganz gut gefiel, aber ja nicht alles an Papieren dort hineinpasst, was man vielleicht doch ab und zu mitnehmen muss -die wichtigsten Karten sind natürlich drin... ;-) - habe ich mir in den letzten Tagen noch ein Brieftäschchen ausgetüftelt! Und da das nach meinen eigenen Vorstellungen entstanden ist - ohne Schnitt, selbst ausgetüftelt - ist das ein Fall für Scharlys Kopfkino!

Amai ist ja schon bekannt, denke ich... Das Brieftäschchen ist die dritte Version - die ersten Prototypen sind nicht zeigefähig *lach* Und letztendlich denke ich, der Verschluss ist mit einem Gummi auch praktischer - da muss man keine Angst haben, dass die Karten oben doch mal herausrutschen... aber das werde ich erst mal ausgiebig testen ;-)







In der Brieftasche sind 6 Kartenfächer vorhanden - die habe ich gleich doppelt belegt. Zusätzlich noch zwei größere Einschiebefächer, da sind so Sachen wie Bonusheft oder Fahrzeugschein oder der Ausweis im alten, großen Format gut aufgehoben.




Die Stoffe liebe ich mometan... und sobald ich euch das noch geheime Projekt zeigen darf, tauchen sie nochmal auf...

Stoffe: Aladina
Schnitt: Amai und selbst gebastelt


Und nun ab damit zu RUMS#40 und zum Kopfkino Oktober!

Viele liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Die sind ja toll !
    Wird es von dem selbst gebastelten eine Anleitung geben ?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ellen, da es nun kurz nach Veröffentlichung schon ein paar Anfragen gab, werde ich mich da wohl ransetzen... aber das dauert noch ein wenig ;-)

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Ein schönes Set 😀

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Wunderschön, so eins könnte ich auch noch brauchen :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. das set sieht so schnieke aus, klasse ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden!
    Vielleicht sollte ich mich such endlich mal an meine erste Geldbörse trauen... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir super... bin schon auf das Geheimniss gespannt ;-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen