Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Der 365 Tage Quilt - Zwischenstand September

Ihr Lieben - heute und morgen habe ich geballt was zum Zeigen für euch! Heute starte ich mit dem aktuellen Zwischenstand der 365 Tage Quiltes! Gestern habe ich erst einmal nachgearbeitet... den ganzen September habe ich geschludert und musste einiges nachholen... Da bei mir ein Block immer zwei Wochen dauert - und immer bis zum Sonntag - habe ich gleich bis zum nächsten Sonntag, 5. Oktober, vorgearbeitet...

Wie immer bin ich zum Fotografieren in den Keller gewandert - hier oben habe ich nicht mehr genug Platz um ihn komplett auszubreiten!







1,60 x 1,90 m misst er mittlerweile... 4 Blöcke = 4 Reihen kommen noch dazu!

Das Problem der Rückseite ist mittlerweile auch geklärt. Neulich habe ich Michalea von den Teuto Elfen einen Besuch abgestattet - und dort meine Rückseite in Form von kuscheligem Teddy Plüsch mitgenommen!


Da der recht dick ist, kann ich mir auch gleich das Volumenvlies sparen! Das freut mich sehr ;-)

Das kleine FatQuarter Paket hatte ich übrigens bei Michaelas Ladengeburtstagsverlosung gewonnen und persönlich bei ihr abgeholt... das Webband ist auch noch in die Tüte gehüpft ;-)

Nun bleibt nur noch die Frage des Bindings - aber da tendiere ich momentan zu einem schlichten hellgrün. Was meint ihr?

Viele liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen