Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 4. Oktober 2014

Hüfttasche Mrs. Tailor - Probegenähtes

Ihr Lieben, wie schon mehrfach erwähnt durfte ich neulich ein neues Täschchen probenähen... mit meinem Taschentick bin ich ja für sowas immer zu haben und ich hatte Glück ;-)

Heute nun ist es soweit! Darf ich vorstellen: Die Hüfttasche Mrs. Tailor!


Die Hüfttasche sitzt - wie der Name schon sagt -schön auf der Hüfte... Die Aufsatztasche ist nur am oberen Teil auf die Haupttasche genäht - so lässt sie sich gut füllen...

Geschlossen wird sie mit Karabinern, da habe ich bei den anderen Probenäherinnen aber auch tolle Variationen mit großen Knöpfen oder zusätzlich angenähten Laschen gesehen...

Da ich mich für doch recht festen Jeans entschieden hab, habe ich zu den ganz großen Karabinern gegriffen...

Unter der Steckschlossklappe versteckt sich noch eine kleine Reißverschlusstasche (die Bilder habe ich gerade noch frisch geschossen - leider ist das Licht noch nicht so gut... die Farben der anderen Bilder passen da besser...)


Das Hauptfach ist ebenfalls orange gefüttert


 Passend dazu ist die Amai entstanden - die ich euch ja schon gezeigt habe ;-)


 





Und nun noch ein paar Bilder aus Cuxhaven! Die Tasche durfte mich zum Fotoshooting in unseren Kurzurlaub dorthin begleiten... Und die Bilder sind sooo schön! Ich hoffe, ihr habt noch Lust zu gucken? Sind noch ein paar...  ;-)
Ich muss ja sagen, ich hab mich da schon komisch gefühlt... wir haben uns mit Bekannten getroffen, denen ich meine Jacke etc. in die Hand gedrückt habe, und dann hat LG geknipst... Mitten am Tag, bei gut besuchter Promenade... Was die Leute wohl gedacht haben *hust*

Hier mein Lieblingsbild Nr. 1:

 Und Nr. 2    














Das ebook bekommt ihr ganz frisch bei Mrs Tailor by RoseBalls... Danke dass ich probenähen durfte! Hat mir sehr viel Spaß gemacht :-)


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende! Unser Urlaub ist nun leider vorbei und am Montag geht es wieder auf zur Arbeit...
Liebe Grüße
Melanie


Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    deine Hüfttasche sieht toll aus und scheint auch recht groß zu sein, wohl nicht vergleichbar mit Gürteltaschen in die wirklich nur das nötigste rein geht.

    Hab ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine richtig tolle Tasche und wunderschöne Stoffkombi!!!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. mit der hüfttasche hast du jetzt ein tolles set ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen