Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Samstag, 15. November 2014

DasKartending - das ebook!

Ihr Lieben, so lange war es ruhig hier... aber heute kann ich euch endlich wieder was erzählen...

Darf ich vorstellen?

"DasKartending"
Eine kleine, handliche Brieftasche mit verschiedenen Verschlussmöglichkeiten


Ich habe euch neulich schon meine ersten Tüfteleien gezeigt und nun ist das ebook fertig und frisch  in den Shop eingezogen!
DasKartending hat 6 Kartenfächer (welche auch doppelt belegt werden können) und zusätzlich zwei größere Einschubfächer für Papiere etc., wie z.B. den Personalausweis in der alten Größe. Zusätzlich zur Grundanleitung sind im ebook noch drei Verschlussmöglichkeiten erklärt, so dass für jeden das Passende dabei sein sollte!


Hach, ich bin ein wenig aufgeregt :-) Ist es doch genau wie die MiniMini-Börse sowas wie mein Baby...
In den letzten Wochen habe ich viele Stunden mit dem Kartending zugebracht, und meine lieben Probenäherinnen haben wunderschöne Beispiele genäht! Vielen lieben Dank euch allen für eure Zeit,  meinem Lieblingscousinchen fürs Korrekturlesen, meiner besten Stallmama für immer tolle kreative Unterstützung und Brainstorming und natürlich meinem LG für die Geduld, mit der er meine ständige Werkelei in der letzten Zeit ertragen hat ;-)

Die ersten Probenähergebnisse möchte ich euch heute schon zeigen, und dann folgen in den nächsten Tagen noch weitere tolle Beispiele!

Selbstverständlich gehörten meine lieben Bloggerfreundinnen Yvonne (Phi & Lu), Silke (Allerbestes) und Stefi (stefilicious-addicted) wieder zum Probenähteam! Yvonne und Silke haben mich auch bei der Namensfindung sehr unterstützt! Danke, dass ich euch immer zuspammen durfte :-*

Aber nun starten wir mit den ersten Bildern:

Yvonne hat eine ganze DasKartending-Gruppe genäht! Eine schöner als die andere...

 

Bei Silke finden wir ihren geliebten Faltenbalg mit einer tollen Stickerei...



Und bei Stefi hat es sich DasKartending in Aussicht auf das kommende usselige Wetter schon einmal auf kuscheligem Fell bequem gemacht ;-)




Bald gibt es noch weitere Beispiele meiner fleißigen Probenäherinnen!

Und das ebook DasKartending findet ihr ab heute im Shop!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Melanie

Kommentare:

  1. Habs eben bei Patty gesehen..eine super Idee.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes *DING*!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen