Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 18. November 2014

Probenähen DasKartending

Ihr Lieben, heute habe ich noch ein paar Bilder meiner tollen Probenäher für euch!

Starten möchte ich mit Suse, die ich über Instagram kennengelernt habe... Sie hat ein tolles, elefantöses Kartending genäht. Zudem hat sie das Gummi in einem Stoffschlauch versteckt - eine tolle Idee!








Und Pattililly - für die ich auch schon probenähen durfte - hat bestickte Knöpfe verarbeitet! Sind die nicht toll? Die näheren Infos zur Stickdatei findet ihr bei Patti im Blog....



Ein Set kann ich euch auch noch von mir zeigen - ein Set aus MiniMini-Börse und DasKartending! Demnächst seht ihr das nochmal in einem anderen, tollen Zusammenhang! Aber das wird noch nicht verraten ;-)



Vielen Dank an meine tollen Probenäher!  Das ebook findet ihr immer noch HIER:-)
Und ich werde mich jetzt mal wieder an die Nähmaschine begeben... da warten schon ein paar zugeschnittene Teile zusammengenäht zu werden! In zweieinhalb Wochen ist Weihnachtsmarkt.... da erzähle ich euch aber demnächst noch genauer etwas dazu ;-)

Liebe Grüße
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen