Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 11. Dezember 2014

365 Tage Quilt oder RUMS #50/14

Ihr Lieben, schon wieder ein RUMS!
Der Weihnachtsmarkt am Wochenende ist recht gut gelaufen! Der Markt ist ja sehr klein, und daher kann ich mit dem Ergebnis zufrieden sein ;-)

Nach der Weihnachtsmarktnäherei habe ich in den letzten Tagen endlich den 365 Tage Quilt auf den aktuellen Stand gebracht! Den komplette Oktober und November habe ich nachgeholt = 4 Blöcke = die letzten 4 Reihen.

Das Top ist hiermit fertig und nun folgen die "Restarbeiten". Rückseiten- und Bindingstoff liegen hier schon, ich muss mich dann nur noch aufraffen, damit anzufangen (und habe wirklich etwas Bammel, ob mein zickendes Maschinchen gut mitarbeitet und ob ich das gut hinbekomme....)

Nun aber erst mal das fertige Top:



Riesig ist er - 1,6 x 2,4 m ... und bunt! Da ich noch ein paar Quadrate getauscht habe, sind sogar noch ein paar übrig geblieben... es ist also fast mein gesamtes Stoffregal vertreten!
Die Designwand ist auch bereits aktualisiert - da sieht man die Stoffe noch ein wenig genauer!

Da der Quilt ganz alleine für mich sein wird (ok, LG darf auch mal drunter kuscheln - sollte er denn mal fertig werden...) schicke ich ihn noch zum RUMS #50!

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Oh, dein fertiges Top sieht super aus! Den Rest schaffst du auch locker.
    Ich habe meine Decke Anfang der Woche gequiltet. Hat alles wunderbar geklappt und ich hatte mir vorher sooo viele Gadanken darüber gemacht. Am Wochenende ist bei mir das Binding dran...

    Die viel Spaß bei den letzten Zügen!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen