Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben, in der letzten Zeit war es wieder einmal sehr ruhig hier.. aber wie es immer so ist, ist die Vorweihnachtszeit die "Viel-zu-tun-Zeit".

Ich möchte Euch aber unbedingt frohe Weihnachten wünschen! Genießt die Zeit und lasst den Stress vor der Tür - der kommt im nächsten Jahr bestimmt schnell genug zurück ;-)




Ich möchte die Feiertage gleich für eine geruhsame Blogpause nutzen (es sei denn, mein ruhender 365 Tage Quilt wird doch noch fertig....) und wünsche euch hiermit auch noch einen guten Rutsch! Und rutscht nicht zu heftig ;-)

Vielen Dank für eure Besuche bei mir hier - und ich hoffe, wir lesen uns im nächsten Jahr wieder?

Viele liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen