Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Marktequipment - mal wieder ein Rums!

Hach, nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Rums für mich gemacht! Am Wochenende ist ja, wie hier schon erwähnt, Weihnachtsmarkt... Und ich habe mir dazu passendes Equipment genäht ;-)

Genäht habe ich mir eine Gürteltasche Wallaby mit passender Geldbörse.





Da ich unbedingt ein großes Kleingeldfach haben wollte - das Licht ist in der Kirche schon ein wenig schummriger - und ich wollte auch Scheine schnell wechseln können, habe ich mir die Amai Geldbörse vergrößert!



Schnitte: Wallaby und abgewandelte Amai
Stoffe & Zubehör: Aladina, Thal Versand,

Ich habe sie erstens prozentual so vergrößert, dass 50 Euro Scheine der Höhe nach in das Scheinfach passen würden. Nagelt mich nicht darauf fest... ich meine es waren 120 %? Ich habe mir das leider nicht aufgeschrieben.... und habe dann noch in der Breite 5,5 cm dazu gegeben, so dass die Scheine auch in der Breite passen. Dazu habe ich das Teil der Klappe am Innenteil entfernt - so dass es zwei offene Scheinfächer gibt.

Nun bin ich mal gespannt, wie sie sich händeln lässt! Aber ich habe ein gutes Gefühl ;-)
Und nun noch fix rüber zu Rums #49/14, denn schließlich ist das Set ganz alleine für mich!

Und nun wünsche ich euch schon einmal ein schönes Wochenende! Heute werden noch ein paar Wendeöffnungen geschlossen und dann wird gepackt und vorbereitet. Morgen ist Voraufbau und am Samstag geht es los! Wir hören uns nächste Woche :-)

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Wow, Gürteltasche und Geldbörse sehen wirklich zauberhaft aus! Sie gefallen mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, die Ami einfach zu vergrößern, das werd ich auch mal probieren! Tolles Set!
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die sehen ja wunderschön aus, tolle Farbkombi ♥

    AntwortenLöschen