Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 2. Dezember 2014

MelFei als Adventskalenderwichtel :-)

Gestern hatte ich es euch ja schon angekündigt... Heute bin ich ein Adventskalenderwichtel! Die liebe Suse von Musestunde hatte mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, etwas zu ihrem geplanten Adventskalender beizusteuern...

Und deswegen schaut unbedingt bei ihr vorbei, denn heute könnt ihr etwas Schönes gewinnen! Und habt sogar die Qual der Wahl...

Als erstes habe ich ein Set aus MiniMini-Börse und DasKartending genäht.... (welches ich bei den Beispielen für DasKartending schon einmal gezeigt habe ;-)  )



Und zusätzlich gibt es noch ein Set aus den beiden ebooks zu gewinnen!

Also auf gehts zur Musestunde-Adventskalender-Verlosung!

Viel Glück ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen