Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 1. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt

Ihr Lieben, ich wollte euch schon länger die näheren Infos zu meinem Weihnachtsmarkt geben, aber eine heftige Erkältung hat mich etwas aus der Bahn geworfen... dazu noch viel zu tun auf der Arbeit. Da musste der Blog etwas hintenanstehen...

Sehr viel werde ich diese Woche auch nicht mehr schaffen, da versuche ich erst mal die Erkältung auszukurieren, damit ich am Wochenende nicht flach liege!

Denn am 6. und 7. Dezember bin ich wieder in Lienen-Kattenvenne auf dem Weihnachtsmarkt zu finden! Er ist wie auch in den letzten Jahren wieder rund um die evangelische Kirche, und mich findet man wieder in der Kirche unter der Kanzel.

Die Zeiten sind am 6.12. von 16 - 21 Uhr  (wobei meine Ma da netterweise ab 19 Uhr übernehmen wird - ich hab noch Weihnachtsfeier auf der Arbeit... wie immer kommt alles geballt...)
Und am 7.12. von 14 - 19 Uhr

Eine kleine Vorschau zum Luschern kann ich euch zeigen.... was an Kleinigkeiten in der letzten Zeit noch so entstanden ist.


Vielleicht hat ja jemand aus der Nähe Lust, mich zu besuchen? Ich würde mich freuen :-)

Viele liebe Grüße
Melanie


PS: Morgen bin ich Wichtel eines Adventskalenders - also schaut nochmal vorbei ;-)

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg und einen schönen Markt wünsch ich dir ... und natürlich erst mal gute Besserung ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen