Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 26. April 2015

abcfee2015 - oder auch abcfee 3.0

Vor knapp 2 Jahren hat Fee von FeeistmeinName schon zweimal eine Instagram Aktion gestartet - das abcfee. Meine Bilder von abcfee 1.0 und abcfee 2.0 hatte ich damals ja auch schon gepostet.

Im März rief sie erneut dazu auf - zum abcfee2015!


Und ich hab es auch wieder geschafft, jeden Tag dabeizusein :-)


Hier nun mein abcfee2015!


A wie Auspacken! Schöne Post hat mich heute zuhause erwartet :-)

A wie Aufgepimpt - Eine Satteldecke für Athlethico wurde gepimpt... ein Patch mit Ausgeschnittenen und Aufgebügelten Buchstaben und Motiv wurde Aufgenäht

A wie Aussicht aus dem Auto auf der Autobahn (leider ist  mir das erst kurz vor der Ausfahrt bei nicht mehr so schöner Aussicht eingefallen...)

B wie Bananenliebe (das ist sogar gefilmt - war gar nicht so einfach mit einem Auge auf dem Display... drei Versuche haben wir gebraucht ;-)  )

C wie Chillen auf der Couch mit Cappuccino aus der Tasse aus Cuxhaven

D wie Drache - aber ein lieber Drache

E wie Easter - Happy Easter!

F wie Fiete - so habe ich unser Mitringsel aus dem Cuxhaven Urlaub letzten Herbst getauft

F wie Fototermin - für das G am nächsten Tag...

G wie Geldbörse - die hat meine Ma zum Geburtstag bekommen (zeig ich euch noch mal genauer!)

G wie Gänseblümchen

H wie Halbfertig

I wie IMMER hungrig - das einzig scharfe Foto während der Mahlzeit :-D

J wie Joghurt - Mangojoghurt frisch fertig geworden

K wie Kuh, sogar tanzend als Video 

K wie ein Korb voller Knöpfe


L wie Lakritz oder auch Lwie lecker

L wie Luna oder Lieblingsstute

M wie Montagmorgenkuscheln mit Murphy meinem L wie Lieblingskater

M wie Marionette oder auch H wie Harry Potter

N wie Nesthäkchen - von Oma und Großtante vor ca 30 Jahren geschenkt bekommen - und neulich erst wieder drin gestöbert

O wie Outtake vom Fotoshooting für das L wie Luna - sie war nicht gerade in Fotografierlaune ;-)

P wie Planungen für das abcfee2015 - ich habe mir Geistesblitze zu den Buchstaben notiert... mit meinem momentanen SiebGedächtnis hätte ich sie sonst sicher wieder vergessen...

P wie Portrait von Murphy! Das hat Stallmamas Jüngste mir vor Jahren zu Weihnachten gemalt und nun hängt es über Murphys Futterplatz

Q wie Q-Tips... was kreativeres ist mir leider nicht eingefallen

R wie Revue passieren lassen - am Vorabend war LG's Jubilarfeier von der Firma, mit leckerem Essen und besonders gutem Nachtisch!

R wie Reitplatz

S wie Strandschönheiten - arrangiert auf dem Reitplatz vom Vortag ;-)


S wie Stute im Heuhaufen

T wie Tonfigur aus der Kunsttöpferei meines Vertrauens

U wie Ungelesen.... das Viertel meines Bücherregals, das die noch ungelesenen Bücher in dreierreieh beherbergt...

V wie Versäubern (auch als Video)


W wie Whisky - da habe ich mal eben LG's Regal geplündert

X,Y,Z wie den Zuschnitt von X Teilen für meine neue Arbeitsttasche (ein Alleskönner soll es werden) werde ich mir mit etwas Yogurette versüßen... und vielleicht hilft sie auch bei der letztendlichen Stoff und Was-möchte-ich-denn-alles-machen-Auswahl? Leider bin ich da noch nicht wirklich weitergekommen :-(


Die Aktion hat wieder riesigen Spaß gemacht ! Danke an Fee für die Idee :-)

Meine Bilder gibt es alle bei MelFeisInstagram... und die Abcfee Bilder von allen  gesammelt beim Abcfee2015!
Und Fee hat auch noch ihre Highlights zusammengestellt...

Liebe Grüße
Melanie

PS: Und bald zeige ich auch mal wieder was Genähtes ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Mel,
    ein schönes ABC hast Du gesammelt. Besonders gut gefallen mir die Buchstaben E, K, L, R und W. Den Talisker trinke ich sehr gern, der ziert auch unsere Whiskysammlung.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen