Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 9. April 2015

FlottyLotty - Probegenähtes RUMS#15/15

Neulich kam eine Mail von Patti - sie hätte sich mal wieder was Schönes ausgedacht und wer Lust hätte Probezunähen. Ich habe mal ganz mutig hier geschrien - und hoffe, damit nun die momentane Nähunlust schon mal etwas überwinden zu können ;-)

Pattis neues ebook ist die FlottyLotty, eine kleine aber doch geräumige Kosmetiktasche. Die aber auch als Etui oder zu ganz vielen anderen Zwecken benutzt werden kann! Da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, gibt es jetzt ein paar Bilder mehr zu sehen....

Das Täschchen hat ein großes Hauptfach und zwei aufgesetzte Taschen an der Vorderseite.







Hinten habe ich es nur mit Webbändern verziert...

Als Kosmetiktäschen wunderbar geeignet!



Die vorderen Taschen sind durch die eingearbeiteten Falten recht geräumig...

...da hat nicht nur der Schmuck Platz ;-)

Schnitt: FlottyLotty von Pattililly
Stoffe und Zubehör: Aladina
Webband: Farbenmix

Das ebook FlottyLotty gibt es ab morgen (10.04.2015) bei Patti im Shop! Und da das Täschchen erst mal meins bleibt - das passt farblich genau in das Farbkonzept meiner geplanten Arbeitstasche - schicke ich es noch zu RUMS #15/15!

Danke an Patti, dass ich probenähen durfte ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. wo, die sieht ja sowas von klasse aus, sehr schön. ich danke dir vielmals ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja total niedlich!!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schnitt, mir gefällt die Form und die Taschen vorne drauf sehr gut! Schöne Stoffe hast du dir für deine Tasche ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen