Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 30. Juni 2015

Anker MAliva

 *Werbung inside*

Ihr Lieben, heute zeige ich euch meine dritte und letzte MAliva, die nach der leicht abgewandelten Endversion des Schnittmusters genäht wurde! Das Bustier wurde nach ersten Probenäharbeiten dahingehend abgewandelt, dass es nun verschiedene Varianten für verschiedene Cup Größen gibt. So ist für jeden was passendes dabei und es bleibt auch ohne BH alles da wo es hingehört ;-)

Meine "Finalversion" habe ich aus einem tollen, weich fallenden Streifenjersey genäht, den ich irgendwann mal als Coupon auf dem Stoffmarkt gekauft habe. Ein Zumba Shirt ist daraus auch schon entstanden, das zeige ich euch demnächst (nachdem ich die Fotosession für die MAliva dazu genutzt habe, es endlich auch zu fotografieren *hust* ist ja erst seit laaanger Zeit fertig ;-)   )
Der Stoff fällt wirklich schön und die Streifen sind toll, und ich bin schon fast traurig, dass er jetzt alle ist. Aber vielleicht läuft er mir ja ähnlich noch einmal über den Weg...

Genäht habe ich wieder meine leicht angepasste Version, Richtung Bauch eine Nummer größer. Sitzt super!
Vorne gab es noch einen pink glitzernden Anker (Datei von Frl. Päng). Der glitzert vielleicht! Holla!


Dir Kräuselung wieder mit Framilastik - das Zeug macht es einem so einfach, schön gleichmäßig zu kräuseln! Ich bin begeistert...

Hinten an der Seite (die ich leider nicht fotografiert hab... unten rechts kann man ihn erahnen...) hab ich noch den Stern aus dem Anker vorne mit aufgebügelt. Wir wollen ja nichts verschwenden, gell ;-)



Diese Version gefällt mir jedenfalls am besten!

Das ebook gibt es bei ki-ba-doo...
Die Plotterdatei bei Frl. Päng
Folie von Plottermarie

Und heute verlinke ich das erste Mal bei HOT - Handmade on Tuesday#2 - der neuen Linksammlung für Selbstgemachtes. Schaut da unbedingt auch mal vorbei!

Hier hat endlich ein wenig der Sommer Einzug gehalten - ich gehe dann mal etwas die Sonne genießen!

Viele liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Wie schön!!! Ich bin auch begeistert! Ich liebe Neckholder :-)
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen