Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 12. November 2015

Basic Strickmantel again - RUMS

Am Wochenende habe ich mir eine gefütterte Version des Basic Strickmantels genäht. Mit einigen Fluchereien, da der Außenstoff auf der linken und rechten Stoffseite gleich aussieht und ich da leider ein wenig was vertauscht hab... eine Tasche ist auf der falschen Seite gelandet... und schwarz auftrennen ist keine Freude, sag ich euch!

Aber letztendlich ist es doch gut ausgegangen und das ist doch die Hauptsache ;-)

Der Mantel ist dieses Mal in der längsten Länge genäht, und hat ebenfalls wieder die aufgesetzten Taschen bekommen (die man bei dem Stoff kaum erkennen kann, aber manchmal kann man sie erahnen *lach*). Der Außenstoff ist grob gewebt, innen gab es dazu einen einfachen Futterstoff. Der übrigens gaaanz schön flutschig ist....

Ich hab hier nun eine kleine Auswahl der 100 Bilder für euch, die ich vor meinem neuen Fotohintergrund gemacht hab. Das fotogen gucken muss ich allerdings noch üben ;-)







Schnitt: Basic Strickmantel von ki-ba-doo (gibt es als Einzelschnitt für Dame und Kind, oder auch als Twin-ebook)

Durch die vielen Farben, die in dem Stoff vorhanden sind, ist er vielfältig zu kombinieren. Das gefällt mir :-)

Verlinkt bei RUMS#46/15

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Jaa, der passt wirklich zu ganz vielen Farben!! Total toll mit dem Innenfutter, da hast du dich ja was getraut! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ich schleich schon länger um den schnitt rum, ich glaube heute ist er fällig, toll hast du genäht***lg barbara

    AntwortenLöschen