Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 15. Dezember 2015

Big MiniMini-Börse

Ihr Lieben, da habe ich doch noch Bilder gefunden... das habe ich euch ja noch gar nicht gezeigt!
Meine Mama hat die Clutch aus dem Taschenspieler2-Sew-Along bekommen und hatte sich dazu eine passende, allerdings etwas vergrößerte, MiniMini-Börse gewünscht. Die hat sie auch bereits zum Geburtstag im April bekommen *hust* Nun zeige ich sie euch auch endlich noch ;-)




Vergrößert habe ich sie glaube ich auf 115 %... Ich habe mir das leider nicht notiert.... Dabei habe ich die Seitenflügel des Münzgeldfaches auch ein wenig verstärkt, da sie sich bei dünnen Stoffen durch das Kleingeld sonst auch schon mal nach außen wölben können und das Geld fällt heraus (es hat durch die andere Größe dort etwas weniger Halt ) Und das möchte man ja nicht, oder? ;-)

Der 20 Euro Schein passt nun von der Höhe her komplett hinein:


Und hier noch ein Vergleich zur normalen MiniMini-Börse


Verlinkt wird bei Handmade on Tuesday # 26!


Ich habe da noch so ein paar FotoLeichen in den Ordnern gefunden - die zeige ich euch nach und nach... Als nächstes wird es aber die aktuelle Adventskalendertasche von Farbenmix geben! Die wartet allerdings noch auf das Fotoshooting ;-)

Bis dahin liebe Grüße

Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen