Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 28. Februar 2016

Probenäher "DasKusinchen"

Ihr Lieben, erst einmal vielen Dank für eure Bewerbungen zum Probenähen der neuen Tasche! Der Name steht mittlerweile fest, es wird DasKusinchen!

Ich habe mich nun endlich dazu durchringen können, aus den Bewerbern die noch gesuchten Probenäher auszusuchen... Die Auswahl ist mir wirklich schwer gefallen, da alle tolle Sachen machen!

Zwischenzeitlich wollte ich ja schon alle nehmen, aber das wäre einfach zu viel geworden :-(




Alle anderen bitte nicht traurig sein!
Die Probenäher bekommen später eine Mail von mir, mit den weiteren Infos!

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Boah, das wäre mir viel zu anstrengend die Probenäher aus den verschiedenen Plattformen auszusuchen.
    Der Name hätte nicht passender sein können ☺

    LG Patti

    AntwortenLöschen