Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 8. März 2016

Beuteltasche - Taschenspieler 3

Vor ein paar Wochen hat Farbenmix die neue - bereits dritte - Taschenspieler CD mit 11 neuen Taschenschnittmustern veröffentlicht. Durch die Adventskalendertasche hatte ich sogar das Glück und habe eine gewonnen!

Wie auch schon die letzten beiden Male hat Emma wieder einen Taschenspieler-sew-along gestartet und ich werde mit einigen Taschen auch wieder dabei sein :-)

Die erste Woche ist bereits um und ich bin spät dran, aber hier kann ich euch nun meine Version der Beuteltasche zeigen - eine Painting Queen:



Außen habe ich einen witzigen Pinselstoff verwendet. Da der Innenstoff leicht durchschien habe ich den Außenstoff mit einer ganz dünnen Einlage verstärkt - damit sie nicht zu dick wird und immer noch gut zusammengelegt in der Handtasche mitgenommen werden kann.


Der Träger ist aus Babycord in einem tollen pink!


Innen gab es kleine Blümchen.... Gewendet sieht sie auch erfischend aus :-)




Stoffe: Aladina und Stoffe.de

Verlinkt wird beim Beuteltasche-Taschenspieler3-sew-along, bei Handmade-on-Tuesday #38, und da es eine perfekte Alltagtasche zum immer Mitnehmen für Spontaneinkäufe ist, auch noch beim März Thema des Taschen-sew-along 2016: Die perfekte Alltagstasche.

Die zweite Tasche des Taschenspieler3-sew-alongs ist schon fast fertig - und ich bin jetzt schon ganz verliebt! Seid gespannt! :-)

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Hihi, der Pinselstoff ist ja witzig ;)
    Ich glaub, der Innenstoff gefällt mir trotzdem besser, vor allem in Kombination mit den pinken Trägern. Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel,
    sehr hübsch ist deine Beuteltasche geworden. Der Pinselstoff ist super!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen