Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 17. März 2016

Geldbeutel Taschenspieler 3 - RUMS & TS3SA

Heute bin ich mal gaanz früh bei RUMS dabei! Denn diese Woche ist bei Emma der Geldbeutel Nähprojekt des Taschenspieler-3-sew-along.

Ich habe ihn passend zu einer Tasche genäht, die ich euch demnächst erst zeigen kann... da taucht dann wahrscheinlich der Geldbeutel im Set auch noch einmal auf ;-)

Genäht ist er aus Baumwolle und Jeans... leicht verstärkt mit H 630.


Außen Nele, kombiniert mit Jeans bei den innen liegenden Außenstoffen...

Innen dann fröhliches gelb...


Und noch Retro Punkte im Münzfach



Stoffe: aus dem Stofflager von KlasseKleckse und Aladina
Schnitt: Geldbeutel der Taschenspieler 3 CD

Ob sich die Handhabung als Geldbeutel für mich als praktisch erweist, wage ich ehrlichgesagt zu bezweifeln - ich werde es aber definitiv ausprobieren! Jedenfalls passt dort auch das Handy mit hinein - das habe ich schon getestet... Und als kleines Kramtäschchen ist es auf jeden Fall geeignet! Wird also bei mir bleiben :-)

Verlinkt wird beim Taschenspieler 3 sew-along Geldbeutel und bei RUMS # 11/16

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Jetzt sehe ich den Geldbeutel schon zum zweiten Mal. Danke für die Detailbilder-
    ich wäre mir auch nicht sicher, ob mir die Handhabung gefallen würde, aber ein Versuch wäre es wert!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir sehr gut - das Muster paßt perfekt.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ist der schön, der Stoff ist echt eine Augenweide, so als Hingucker, richtig toll kombiniert. Finde es auch eher ein Täschchen, aber ein raffiniertes.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Stoffzusammenstellung. Das wird garantiert ein Hingucker - egal wofür Du es nun nutzt :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Stoff. Passt super zu dem Schnitt. Sehr schön!!
    LG anique

    AntwortenLöschen