Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 22. März 2016

Taschenspieler Kosmetiktasche - HOT & TS3SA

In dieser Woche ist beim sew-along der Taschenspieler 3 CD die Kosmetiktasche an der Reihe. Für mich war gleich klar, dass sie aus abwaschbaren "Stoffen" genäht wird, also habe ich mich außen für ein weiches Kunstleder entschieden. Gepimpt nur mit zwei Webbändern und einem Stickie.



Innen gibt es im Kontrast dazu rotes Wachstuch.


Kunstleder: Aladina
Wachstuch: Schwede

Gefällt mir :-) Und ich werde da glaube ich noch welche von nähen - ist doch im Juni wieder Sommerfest auf dem Pferdeschutzhof!

Ohne viele Worte verlinke ich heute bei Handmade on Tuesday #40 (HOT) und beim Taschenspieler 3 sew-along: Kosmetiktasche.

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Wirklich schön geworden ! Und mit Herz !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön schlicht und sie besticht durch die Webbänder und den Sticker.
    LG
    Che-Vaux

    AntwortenLöschen