Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 7. April 2016

Mein eigenes Kusinchen - RUMS

Für mich ist natürlich bei der Tüftelei zum ebook auch ein Kusinchen entstanden! Es ist mein Modell aus der Anleitung...
Genauer gesagt ist es nun ein Set, denn passend dazu ist neulich der Taschenspieler Geldbeutel entstanden, den ich euch schon gezeigt habe! Ich hatte ja schon erwähnt, dass der zu einer Tasche passt, die ich noch nicht zeigen kann ;-)

Mein Kusinchen ist aus Jeans kombiniert mit dem schönen Nele Stoff (der jetzt leider fast verbraucht ist...)

Ich lasse mal Bilder sprechen ;-)
Zuerst das Set aus Tasche und Geldbeutel
Und nun eine Bilderflut meines Kusinchens







Die angeschnittene Klappe








Die Innentasche
Und ich habe meinem Kusinchen noch einen Stempel gegeben.... könnt ihr ihn erkennen?
Hier nochmal etwas genauer

Stoffe: Aladina, Stoff am Stück, und Stofflager Klasse Kleckse
Schieber: Thal Versand
Plott Folie: Plottermarie
Schnitt: DasKusinchen bei Dawanda und ebookeria

Da dieses Kusinchen bei mir bleibt verlinke ich es bei RUMS #14/16  und auch noch beim Taschen-sew-along 2016 zum März Thema "die perfekte Alltagstasche" - denn das ist das Kusinchen für mich auch :-)

Liebe Grüße
Melanie




Kommentare:

  1. Dein Kusinchen gefällt mir richtig gut! Der Stoff ist total schön und passt gut zu Jeans.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht klasse aus, schon im Ebook bestaunt :) Als dein Aufruf zum Probenähen kam, hatte ich auch schon den Nele für die Tasche im Kopf, allerdings in der anderen blauen Farbkombi. Ich hab mich dann dagegen entschieden, zwei fast gleiche Kusinchen müssen ja nicht sein. Sieht aber schick aus!
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber schön! Und auch die Stoffe fürs Innenleben gefallen mir richtig gut - da schaut man doch bestimmt gern in die Tasche, oder?
    Liebe Grüße von der Quetschkommode

    AntwortenLöschen