Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 28. Juli 2016

MelFei goes Alles für Selbermacher und Makerist

Ihr Lieben, heute melde ich mich aus der ungeplanten Sommerpause zurück! Manchmal fehlt einfach die Lust zum Bloggen - ihr kennt das sicher... Aber heute habe ich gute Neuigkeiten!

Leider hat ebookeria vor kurzem geschlossen, so dass Kunden außerhalb Deutschlands momentan meine ebooks nicht mehr erwerben konnten... Aber ich freue mich, dass meine ebooks nun bei Alles für Selbermacher und Makerist erhältlich sind! Dort sind natürlich Kunden außerhalb Deutschlands auch wieder herzlich willkommen! Die direkten Links zu den jeweiligen ebooks gibt es wie immer oben in der Leiste unter "Die ebooks".

Und für ganz Eilige, dort gibt es die ebooks zum Sofort Download ;-)

Nächste Woche auch wieder was Genähtes.... ist schon so gut wie fertig... naja... die Stoffauswahl ist immerhin schon getroffen *lach*

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen