Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 11. August 2016

RUMS & Taschen-Sew-Along August

Das August Thema des Taschen-Sew-Along  lautet "Klein, aber oho! Minitaschen". Dazu hatte ich gleich die Schnabelina Clutch im Kopf! Und die ist es auch geworden :-)

Dieses Mal bin ich sehr früh dran! Die Clutch war nämlich schon am Sonntag fertig! Früh fertiges RUMS und früher TSA Beitrag!


Hier nun meine Schnabelina Clutch in der kleinsten Größe - Mini.


Außen aus jeansähnlichem Stoff gibt es innen pink gemustert.


Die kleine Reißverschlusstasche hat noch rosa Blümchen bekommen.


Stoffe: Stoffmarkt

Auf den angehängten Schlüsselring oder Karabiner habe ich verzichtet - zum Anhängen ist sie mir dann doch etwas zu groß.
Wofür ich sie benutzen werde weiß ich ehrlich gesagt noch nicht ganz genau - aber das Nähzubehör macht sich doch dazu schon ganz gut, oder?

Verlinkt wird beim August Thema des Taschen-Sew-Along und bei RUMS #32/16 - denn sie bleibt ja bei mir :-)
Edit: und um 00.02 Uhr bin ich schon Nummer 49! *huch*

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen