Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 12. September 2016

12 von 12 - September 2016

Über 2 Jahre ist es her, dass ich das letzte Mal bei den 12 von 12 mitgemacht habe.... (wer nicht weiß was das is, am 12. eines Monats macht man Bilder seines Tagesablaufes und postet 12 davon im Blog... Frau Kännchen sammelt gegen Abend alle Teilnehmer).
Heute morgen saß ich im Tierarzt Wartezimmer und mir fiel auf, dass heute ja der 12. ist! Da habe ich mir überlegt, versuche ich doch mal, ob ich 12 zusammenbekomme.... und es hat locker geklappt! Ich hab ja auch Urlaub  :)

1. Beim Tierarzt im Wartezimmer sitzen - allerdings ohne Kater da nur Besprechung und Tableten abholen...



2. Danach habe ich mich auf den Weg zu Luna gemacht und unterwegs noch fix Öl für sie eingekauft. Dort habe ich schon einen schönen Kalender für 2017 gesehen.. so früh war ich noch nie!

3. Im Sonnenschein auf dem Weg zur Wiese...


4. ....kommt Luna mir sogar entgegen!


5. Ich liebe diese Lunanase!


6. Ballspielen mit Stallmamas Hunden gehört zum Pflichtprogramm



7. Dann hat Stallmama noch eine Runde Melone und Cappuccino ausgegeben!


8. Wieder zuhause habe ich mit einem Buch die Sonne auf dem Balkon genossen....


9. Auch wenn noch sooo viele ungenähte Taschen-ebooks auf meiner Festplatte schlummern... CILLY von Elbmarie hat es mir angetan! Ab in den Warenkorb :-)


10. Murphy ist es zu warm - er darf natürlich nicht bei meinen 12 von 12 fehlen ;-)


11. Gestern habe ich das erste Mal den Schnitt eines Lieblingsteiles abgenommen - heute wird aus alter Bettwäsche eine Probe zugeschnitten.


12. Die erste Stiche habe ich gleich gemacht, der Ausschnitt ist schon fertig!


Und mittlerweile ist sie auch ganz fertig und Stallmama kann sie morgen früh anprobieren. Ich bin ja sehr gespannt, ob sie passt! Aussehen tut es schon einmal ganz gut!


So, ich gehe jezt aufs Sofa und wie immer sammelt Frau Kännchen die anderen 12 von 12 von heute :-)

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen