Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 27. September 2016

Globulilly again

Vorgestern habe ich euch meine beiden 12er Globulillys gezeigt - heute gibt es meine 30er Version zu sehen :-)

Erst war sie mir ja ein wenig zu groß, aber dann gab es doch eine Idee dazu und hier ist sie nun, die Globulilly für 30 Globuli Fläschchen! Die 30er Version war sozusagen die "Grundversion"- später sind dann noch die kleineren Ausführungen dazugekommen.


Außen wieder ein Webbandgeflecht - farblich passend auf die Außenstoffe abgestimmt.
Wird es innen noch einmal bunt!


Die 30er Globulilly hat 6 Reihen Gummis, die jeweils 5 Fläschchen beherbergen.
Da diese Version ja nun etwas größer ist, habe ich sie innen noch extra mit Decovil I verstärkt. Nun ist sie wunderbar griffig und die Fläschchen sind auch in dieser Größe gut aufgehoben! Im ebook gibt es noch eine Erweiterung, so dass man eine herausnehmbare Vertärkung einarbeiten kann - ich habe mich dazu entschieden, sie fest mit einzuarbeiten.

Hier gibt es noch einmal meine Globulillys auf einen Haufen:

Und eine Collage aller drei darf auch nicht fehlen ;-)

Das ebook Globulilly gibt es bei Pattililly im Shop! Und denkt dran: dort gibt es noch bis 3.10.  15% Rabatt auf alle ebooks!

Verlinkt wird noch fix bei Handmade on Tuesday # 67 - ich bin etwas spät dran heute...

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen