Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Sonntag, 25. September 2016

Globulilly - das variable Globuli-Täschchen

Die liebe Patricia hat sich wieder einmal was tolles ausgedacht und ich durfte beim Probenähen dabei sein!
Seit heute gibt es bei ihr die Globulilly, ein sehr variables Mäppchen für Globuli Fläschchen. In der Anleitung sind 5 verschiedene Größen enthalten um die Globulilly für 8, 12, 16, 20 oder 30 Globuli Fläschchen nähen zu können!

Die Probenähmädels haben wunderbare Ideen gehabt, für was man das Mäppchen noch umwandeln kann - da solltet ihr bei Patricia unbedingt vorbeischauen, denn sie zeigt die verschiedenen Ausführungen natürlich! Als Diabetiker Utensilo, für Nähzeugs, als Etui oder sogar Geldbörse - alles war dabei! Ein Blick lohnt sich ;-)

Heute starte ich mit meinen beiden ersten Versionen der 12er Globulilly. Meine 30er Version gibt es dann wahrscheinlich am Dienstag....

Als erstes habe ich eine ganz bunte Version genäht. Ich nähe momentan nur mit meiner alten Pfaff und was die Reißverschlüsse angeht müssen wir uns noch aneinander gewöhnen. Daher ist er hier etwas zu breit eingenäht.... dem Endobjekt schadet es aber nicht wirklich ;-)


Der schwarze Musterstoff außen ist erst vor kurzem hier eingezogen und er fiel mir sofort dafür ins Auge!

Innen gibt es vier Reihen an Gummis, die dank der Anleitung sehr gut einzunähen sind und die Globuli Fläschchen gut festhalten.


Meine zweite Globulilly ist in rosa-blau gehalten und ich habe außen ein wenig mit Webbändern gespielt. Dieses "Geflecht" mag ich einfach gerne!
Den Reißverschlussbeleg habe ich hier besser hinbekommen und ich habe ihn dann noch in der Breite dem Schnitt angepasst (Erklärung dazu gibt es natürlich im ebook!)



Das ebook Globulilly gibt es ab heute bei Patricia im Shop, und als Überraschung gibt es bis zum 3.10. noch 15% Rabatt auf alle ebooks! Also schaut unbedingt mal vorbei - Patricia hat noch einige andere tolle ebooks am Start!

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen