Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 11. Oktober 2016

Manchmal kommt es anders....

....als man es geplant hat. Eigentlich wollte ich für das September Thema des Taschen-Sew-Along 2016 "Shoppingqueen: Geldbeutel" eine andere Gedbörse zeigen als die, die gleich kommen.. aber die musste ich noch einmal auseinandernehmen, und wahrscheinlich wird sie dann Modell für den Oktober - den Angstgegner.... Ich hatte schon befürchtet, dass ich da Schwierigkeiten bekomme, und so ist es nun auch. Vielleicht wird es ja noch was für das Oktober Thema - mal gucken.

Aber zeigen kann ich trotzdem was! In siebeneinhalb Wochen ist Weihnachtsmarkt.... dafür sind noch drei Geldbeutel nach der 3. Taschenspieler CD von Farbenmix entstanden!
Hier mein buntes Trio:

Entstanden sind drei verschiedene Farbrichtungen...Von links nach rechts zeige ich sie euch nun noch im Inneren...

Nummer 1: orange grau. Der graue Stoff ist wieder Faltenbalg - der ist so schön zur Taschenverarbeitung! Und der Musterstoff passte hervorragend dazu.
Innen gibt es hellblaues Karo:

Und das kleine Reißverschlussfach hat noch einmal Chevrongrün bekommen:


Nummer 2: grüne Hamburger Liebe in Kombi mit dunkelgrüner Mikrofaser.
Innen dazu grüne Streifen

Und unter dem knalligen Reißverschluss verbirgt sich nochmal ein rosapink gemusterter Blumenstoff. Gefällt mir gut ;-)


Numero 3: schon wieder Hamburger Liebe in türkis orange. Ich liebe diese Farbkombination! Innen gab es nochal Karo...

Plus Punkte in orange



Schnitt: Taschenspieler 3 Geldbeutel
Stoffe: aus verschiedenen Shops - leider weiß ich nicht mehr ganz genau was woher.... nur der Faltenbalg ist von Stoff am Stück, einiges von Aladina und auch von Buttinette (Mikrofaser in grün)

Verlinkt wird beim Taschen-Sew-Along September "Geldbeutel" und bei Handmade on Tuesday #69

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Eine schöne, als die andere. Sehr gelungen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen