Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 28. November 2016

Weihnachtsmarkt

Ihr Lieben, bevor ich morgen noch was Genähtes für den Taschen-sew-along zeige, heute noch eine Info.

Am nächsten Wochenende bin ich wieder auf dem Weihnachtsmarkt in 49536 Lienen-Kattenvenne! Man findet mich wie immer in der Kirche, mit einer kleinen - aber feinen - Nähwerke-Auswahl!


Über Besuch würde ich mich natürlich freuen! Meine Cousine ist mit ihren Bildern auch wieder vertreten :-)

Vielleicht sieht man sich ja?

Liebe Grüße
Melanie

PS: Das Orgelkonzert ist um 17 Uhr ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    viel Erfolg und einen wunderschönen Weihnachtsmarkt wünsche ich dir... für mich ist die Anfahrt leider ein bisschen weit, daher schicke ich nur Grüße und wünsche dir eine gute Zeit.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;-)
      Das wird bestimmt wieder nett - meine Cousine ist ja auch dabei :-)

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen