Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Montag, 12. Dezember 2016

12 von 12 im Dezember 2016

Meine zweiten 12 von 12 diese Jahr! Kurz vor Jahresende habe ich es doch noch einmal geschafft 😉
Wer nicht weiß, was 12 von 12 bedueutet: am 12. eines Monatsv macht man Bilder seines Tagesablaufes und postet 12 davon im Blog. Caro von Draußen nur Kännchen sammelt die Mitfotografierer 😊

Heute startet wie jedes Jahr am 12. Dezember ein Kuchenmarathon....

1. Dafür habe ich beim Rest des Apfelpunsches von gestern die Einkaufsliste fertiggestellt.

2. Danach natürlich einkaufen! Leider nicht gleich alles bekommen, also noch weitere Läden angefahren.

3. Der Kuchen Marathon beginnt mit der Cheesecake-Brownie-Torte aus der Foodie . Noch nie gemacht aber schmeckt hoffentlich so gut wie sie aussieht!

4. Zwischendurch kurz eine Kundenmail schreiben und verschicken.

5. Das bischen Haushalt *flöt* bevor ich mit der Sahnetorte anfangen kann, muss die Küche erst wieder etwas abkühlen. Also fix den Staubsauger schwingen.

6. Bei der Weihnachtsdeko hänge ich dieses Jahr eeetwas hinterher.... Aber nun hat der Weihnachtstürkranz es doch noch an de Tür geschafft.

7. Gestern war Leseknochen Tag! Einer ist berets ausgezogen - die anderen wurden eingetütet und ziehen morgen aus :-)

8. Ich habe das erste Mal mit meiner Bosch Mum Küchenmaschine Sahne geschlagen und habe doch sehr gehofft, dass das was wird... Es wurde!!!

9. Pöh, drei Kugeln zu wenig in der Tüte... und ich hatte die zweite in der Hand.. Da hole ich morgen wohl noch eine. Kuchen 2 von 3 wäre somit fast fertig...

10. Waschtag ist übrigens heute auch!

11. Auf geht's - letzter Kuchen für heute!

12. Und nun Bloggen, dann die Wäsche hochholen und ab auf das Soooofaaa!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-). Und die anderen 12 von 12 Teilnehmer findet ihr HIER bei Caro.

Liebe Grüße
Melanie
PS: Seit wann kann man denn richtig Smilies einfügen? Ist mir ja gerade mal aufgefallen.... Nett! 😁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen