Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 30. Dezember 2016

Ebook Aktion bei Makerist

Asche auf mein Haupt, da habe ich doch ganz versäumt, euch von der 2€ Aktion bei Makerist zu erzählen!

Die Aktion wurde bis morgen Abend verlängert, vielleicht findet ihr dort ja noch was schönes? Meine Anleitungen sind natürlich auch wieder dabei ;-)

Schaut doch mal rüber: www.makerist.de

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten.... Hier haben wir die Tage ganz ruhig verbracht.... Falls wir uns morgen nicht mehr lesen wünsche ich euch schon einmal einen guten Rutsch! Wir lesen uns spätestens im nächsten Jahr ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen