Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 24. Januar 2017

2 Reversible Bag Stoffbeutel

Der Taschen-sew-along von Greenfietsen geht 2017 in eine neue Runde! Und dieses Mal ist Katharina von 4Freizeiten mit von der Partie.

Als hätte ich das Thema des Januar: Stoffbeutel geahnt, habe ich für den Weihnachtsmarkt noch zwei reversible bags genäht - die ich euch nun hier gut zu dem Thema zeigen kann 😊

Genäht habe ich - wie schon erwähnt - zwei Stück. Allerdings eine leicht abgewandelt. Bei der bunt gemusterten habe ich die Träger durch Gurtband ersetzt. Draußen nur Kännchen hat dazu einmal ein Tutorial geschrieben.
Die zweite ist ganz schlicht, nur mit einer Pusteblumen Plotterei auf der einen Außenseite.

Hier nun noch einmal ein Blick von innen... die geblümte Tasche ist innen schlicht gepunktet


Und bei der schlichten rosa Tasche geht es innen geblättert? zu.. Die Farben passten einfach gut zusammen, fand ich...

Schnitt: Reversible Bag von verypurpleperson (freebook)
Stoffe: Stoffmarkt, Stoffe.de (rosa geblättert), Aladina und I*EA (geblümt außen)
Plottdatei: SaBa Style

Leider hat sich auf dem Markt kein neuer Besitzer gefunden, also werden sie irgendwann mal in den Shop wandern...

Verlinkt werden sie beim Taschen-sew-slong Januar und bei Handmade on Tuesday #84!

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Hallo! Toll geworden! Den Stoff vom schwedischen Möbelhaus mag ich zur Zeit besonders gerne!
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen