Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 28. Februar 2017

6 Köpfe 12 Blöcke Februar - Churn Dash

Der Februar ist schon fast um und ich habe es endlich noch geschafft, den Februar Block für den 6 Köpfe 12 Blöcke Quilt zu nähen! Zugeschnitten war er schon ein paar Tage, dann hatte ich ihn am Sonntag schon fertig genäht, aber einige Stellen haben mir nicht gefallen , sodass ich ihn gestern noch einmal auseinandergenommen und einige Teile neu genäht habe. Hundertprozentig perfekt ist er immer noch nicht, aber ich kann nun gut damit leben ;-)

Der Februar Block heißt Churn Dash und die Anleitung dazu kam dieses Mal von Nadra .

Hier nun mein Churn Dash:

Momentan plane ich, die Stoffe des Januar Blockes alle zwei Monate zu verwenden und dann dazwischen farblich passende Stoffe auszuwählen und eventuell Stoffe aus dem ersten mitzuverarbeiten (wie hier nun die Blume in der Mitte). Das stelle ich mir als recht harmonisch vor, wenn man sich die Skizze bei Nadra ansieht, wie die Blöcke am Ende angeordnet werden.... 

Morgen gibt es schon den nächsten Block und ich bin gespannt, was sich Verena von "Einfach bunt" für uns überlegt hat - die ist nämlich für den März Block zuständig :-)

Verlinkt wird noch bei Handmade on Tuesday #89

Liebe Grüße
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen