Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 7. Februar 2017

Harry - das Zebra von Welt :-)

Die letzte Woche war ich einmal nicht nähend unterwegs! Annett von Josasu hatte bei Facebook zum Probehäkeln für ihre neueste Häkelanleitung "Zebra Harry" aufgerufen. Bis jetzt habe ich nur mal Blümchen gehäkelt bzw. arbeite ich seit Jaaaaahren an meiner Häkeldecke (ob die wohl jemals fertig wird????). Da habe ich mich spontan als Tierhäkelneuling beworben und ich durfte dabeisein!

Für mein erstes Häkeltier bin ich auch sehr zufrieden! Mein Zebra Harry trägt übrigens Krawatte - wie es sich für ein Zebra von Welt gehört ;-)

Seit Sonntag gibt es das ebook nun in ihrem Shop und ich zeige euch heute eine Bilderflut meines Harrys - ich kann mich da einfach nicht entscheiden! 💓

Wollen wir doch mal sehen, wo er sich versteckt?


 Könnt ihr ihn schon sehen? Wir gehen mal noch etwas näher heran...
und noch näher... Da ist er! Darf ich vorstellen? Harry, das Zebra :-)






Ist er nicht knuffig?




Diese Ohrpuschel....💓









Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte :-)

Die Harrys der anderen Probehäkelmädels zeigt Annett auf ihrer Facebook Seite - schaut da unbedingt mal vorbei, da sind ganz tolle Exemplare entstanden!

Das Harry-ebook gibt es bei Annett im Shop (bis Ende März noch bei Dawanda - danach im eigenen Shop. Für Infos schaut dafür dann bitte bei Josasu vorbei)
Ich verlinke Harry noch bei Handmade on Tuesday #86

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Na dann mal Glückwunsch zum ersten eigenen Häkeltier :) Harry sieht wirklich knuffig aus. Aber Vorsicht, diese süßen Viecher können zur Sucht werden. Ich spreche da aus Erfahrung ;)

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen