Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 21. Februar 2017

roXXanne in Ketten

Vor einiger Zeit habe ich euch schon meine roXXanne gezeigt..... ich hatte damals auch noch eine Kette zum Durchfädeln besorgt, aber leider hatte ich mich da in der Dicke vertan und sie passte nicht durch die Ösen. Ich habe dann bei nächster Gelegenheit noch die dünnere Version besorgt und es natürlich gleich ausprobiert! Leider hat es dann doch einige Zeit gedauert, bis die Tasche es vor die Kamera und hier in den Blog geschafft hat... Aber ich liiiieeebe sie in der Kettenversion! Aber schaut selbst...

Ein Traum, sage ich euch! Ich habe noch einen Anhänger dazu gebastelt
Und die Kette wird mit kleinen Karabinern geschlossen - so dass ich sie auch abnehmen und wieder gegen Bänder austauschen kann. Je nach Lust und Laune. Aber momentan bleibt sie "in Ketten"

Zur Erinnerung hier noch einmal eine Collage der Bänderversionen


Schnitt: roXXanne 


Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Liebe Melanie,
    deine roxxanne war auch vorher schon wunderschön - ich liebe deine Stoffwahl! - aber die Kette steht ihr richtig gut. Gefällt mir so auch am besten :).

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen