Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 4. April 2017

Taschen-sew-along März - Patch it!

Das März Thema des Taschen-sew-along 2017 lautete Patch it! Der März ist zwar gerade vorbei, aber netterweise kann man ja noch ein paar Tage länger verlinken ;-)

Letzte Woche ist zum Thema endlich noch ein eigentlich einfaches Reißverschlusstäschchen entstanden... eigentlich einfach, denn da das Thema Patch it lautet wurde natürlich etwas gepatcht! Ich habe dazu für die Vorderseite die Reststücke vom Januar Block des 6 Köpfe 12 Blöcke Quilt along ganz bunt zusammengewürfelt. Zusammen mit dem Hauptstoff petrol sieht das doch wirklich schick aus! Als kleine extra Deko habe ich noch ein schmales Band in apricot aufgenäht.. aber nun ein paar Fotos für euch!

Etwas näher heran...

Wofür ich das Täschchen nutzen werde weiß ich noch nicht.. als Schlamper ist es vielleicht ein kleine wenig zu schmal, vielleicht wanders es auch irgendwann als Schminktäschchen in den Shop... mal gucken ;-)




Verlinkt wird natürlich beim Taschen-sew-along März und da heute Dienstag ist auch noch bei Handmade on Tuesday #94!

Liebe Grüße
Melanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    Dein "einfaches" Tischwein sieht toll Aus! Die Farben passen super. :)

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen