Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Dienstag, 9. Mai 2017

Mops an Mops

Am Freitag habe ich euch ja schon ein erstes Beispiel für die neue Mops Plottdatei von Petra aka oh-so-sweet gezeigt - das Geschwister-Shirt-Duo.

Was mir als erstes in den Kopf kam - als klar war, dass ich mit probeplotten darf - war, dass Stallmamas Tochter einen Mops hat! Da würde sich doch ein Halstuch mit Mops sehr gut machen! Gedacht, gemacht ;-)


Ich habe gleich mal angefragt, ob sie zufällig über Ostern zuhause ist (sie wohnt leider etwas weiter weg..) Aber leider musste sie arbeiten und ein Shooting vor Ort war nicht möglich... Ich habe ihr aber das Halstuch fix per Post geschickt und netterweise hat Bibiana mir ein paar tolle Fotos gemacht und uns zur Verfügung gestellt!

Und hier nun der Mops an Mops. Ist das nicht Zucker?

Steht ihm doch wirklich gut, oder? ;-)



Noch einmal ein großes Danke an Bibiana für die Bilder!!

Verlinkt wird noch schnell bei Handmade on Tuesday #99  und die Datei Mopsfidel gibt es bei Makerist!

Einen mopsigen Beitrag habe ich noch für euch - den gibt es übermorgen zum Rums :-)

Liebe Grüße
Melanie

Die Plottdatei wurde mir zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt






1 Kommentar:

  1. Liebe Melanie,
    das Halstuch für sieht klasse aus...der Mops auch und zusammen einfach nur traumhaft süß! :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen