Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Freitag, 5. Mai 2017

"Mopsiges" Probeplotten

Neulich hat Petra von oh-so-sweet bei Instagram zum Probeplotten aufgerufen. Da es sich um einen Mops handelt, und ich Möpse ganz niedlich finde, und Stallmamas Tochter auch einen hat, habe ich mich mal fix gemeldet und durfte auch dabeisein!

Seit gestern gibt es die Datei nun bei Makerist und ich zeige euch nun häppchenweise, was ich da alles so gezaubert habe!
Heute starte ich mit einem Geschwister-T-Shirt-Duo. Meine Cousine hat zwei kleine Mädchen und dafür war doch ein niedlicher Mops auch ganz passend, oder? Dachte ich mir jedenfalls... Die Shirts habe ich fertig gekauft (und es ist gar nicht so einfach, etwas ohne Aufdruck in einer schönen Farbe zu bekommen....) und mit zwei verschiedenen der insgesamt drei Motiven verschönert.

Es gibt einmal den Kopf des Mopses alleine und wie hier auf den Shirts stehend und spielend. Die Mädels hatten die Shirts in ihren Osternestern und ich habe mir sagen lassen, sie wären sehr gut angekommen :-)


Zum ersten Mal habe ich Washi Tape zum Klamotten an die Wand kleben benutzt und das hat wunderbar geklappt!



Sind sie nicht herzallerliebst?💓

Meine anderen Beispiele gibt es dann nächste Woche - ich spanne euch da noch ein wenig auf die Folter, sorry ;-)

Die Datei "Mopsfidel" gibt es zum Sofortdownload bei Makerist. Und wir lesen uns dann ganz sicher nächste Woche mopsig wieder ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Melanie



Die Plottdatei wurde mir zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen