Herzlich Willkommen in MelFei's bunt gewürfelter Hobby Welt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Donnerstag, 11. Mai 2017

Mopsiges Rums mit Strickmantel

Heute gibt es nun meinen dritten - und letzten - Beitrag zur neuen Plottdatei Mopsfidel von oh-so-sweet!
Ich habe mir ein gekauftes Shirt bemopst.... da ich nicht mehr genug farblich passende Folie hatte ist es ein etwas abstrakter Mops geworden - aber der hat doch auch was, oder?

Kombiniert habe ich es mit meinem selbstgenähten Strickmantel nach dem ebook von ki-ba-doo. Den LIEBE ich! Der Mantel ist aus einem leichten Strickstoff und trägt sich so gut! Den habe ich ja schon irgendwann im letzten Jahr genäht aber er hat es erst jetzt vor die Kamera geschafft...

Bilder gibt es nun ein paar mehr... wir starten mal mit der Strickmantelkombi...ich kann ja immer noch kein vernünftiges Gesicht machen beim selbstfotografieren.... 190 Bilder habe ich gemacht und nur ein paar sind zeigfähig *seufz*
Das erste Bild hat es sogar als Beispielbild zur Datei bei Makerist geschafft *hui* ;-)

Geäht habe ich wieder die lange Version mit den aufgesetzten Taschen aus dem Add-on.... die mag ich am liebsten :-)

Und vom Mops gab es auch noch ein paar Detailbilder. Komische Grimassen inklusive *lach*

Unser Kater Murphy ist auch mit drauf... seht ihr ihn auf meinem Arm? Seit 1,5 Jahren hab ich ihn nun immer dabei! Genau wie vor kurzem Luna (zu sehen HIER am Ende) wurde er mir von Simon vom The Needle - Tattoos & Piercing verewigt! (hier bei Facebook)


Ich verlinke meinen Strickmantel und mein Shirt noch fix bei Rums #19/17

Stoffe: Aladina
Schnitt: Strickmantel von ki-ba-doo mit Add-on
Plottdatei: Mopsfidel bei Makerist

Liebe Grüße
Melanie

Die Plottdatei wurde mir zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt!

Kommentare:

  1. huch - du hast ja kurze haare!
    das steht dir aber gut!!!! flott sieht das aus!
    mantel und mops finde ich auch cool - aber am coolsten ist deine frisur! :)
    viele grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, kurz und dunkel sind sie geworden!! Und dann haben wir uns schon lange nicht mehr gesehen - das hab ich schon fast ein Jahr so ;-)

      Liebe Grüße
      Melanie

      PS: Und danke :-*

      Löschen